Fachschule für Gemüsebau Fürth

Mann und junge Frau mit Salatpflänzchen in Händen in Gewächshaus

© PantherMedia / nd3000

Werde selbst Betriebsleiter oder Ausbilder im biologischen oder integrierten Gemüsebau! Unser Unterricht ist fach-, praxis-, betriebsbezogen und persönlichkeitsbildend.

Als einzige Fachschule für Gärtnermeister der Fachrichtung Gemüsebau sowohl in der biologischen wie in der integrierten Produktionsrichtung in Bayern haben wir den optimalen Standort: Mitten im Knoblauchsland, Bayerns größtem Frischgemüseanbaugebiet.

Neues Semester startet im Oktober 2024
Jetzt anmelden zur Gärtnermeisterausbildung!

Drei Meisterschüler vor Jungpflanzen in einem Gewächshaus

Die Staatliche Fachschule für Agrarwirtschaft Fürth beginnt zur Meisterprüfungsvorbereitung im Fachgebiet Gemüsebau (ökologische und konventionelle Ausrichtung) ab Oktober 2024 wieder mit einem ersten Semester. Sie ist die einzige Fachschule für den Gemüsebau in Bayern. Die Anmeldung ist bis 01.06.2024 möglich.  Mehr

Aktivierung erforderlichYouTube-Logo

Durch das Klicken auf diesen Text werden in Zukunft YouTube-Videos im gesamten Internetauftritt eingeblendet.
Aus Datenschutzgründen weisen wir darauf hin, dass nach der dauerhaften Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.
Auf unserer Seite zum Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und können diese Aktivierung wieder rückgängig machen.